Weihnachtsfeier der NÖ Schiedsrichter

Am 11. Jänner 2019 um 19.00 Uhr lud SR-Obmann Peter Wallner nach St. Pölten in's Kult-Lokal "Flieger Bräu" um mit den Anwesenden das Jahr 2018 revue passieren zu lassen. Erfreut zeigte er sich über die Tatsache, dass es wieder gelungen ist, viele junge Kollegen im Sommer für das Kollegium zu gewinnen.

 

Keiner von diesen hat bisher das Handtuch geworfen was im Gegensatz zur Vergangenheit ein Novum darstellte. Dies führte Peter vor allem auf das mittlerweile gut etablierte Betreuungs-/Beobachtungssystem vor allem für unsere Jungschiedsrichter zurück.

 

Ebenfalls wurde die Disziplin der Kollegen im Rahmen der Spielleitungen hervorgehoben.

 

Nach den erfreulichen Worten von Peter Wallner miemte Koll. Stefan Mericka den Weihnachtsmann indem er den Anwesenden Kolleginnen und Kollegen die bestellten Jacken übergeben konnte.

 

Den Abschluss des Abends bildeten angergete Gespräche bei Speis und Trank welche von der St. Pöltner Ex-Handballerin Yvonne Höllriegl serviert wurden.

 

All zu lange konnte jedoch nicht gefeiert werden, da am kommenden Tag die Meisterschaft in Niederösterreich wieder startete.

 

Das Team von handballreferee.at wünscht allen Kolleginnen und Kollegen alles Gute im neuen Jahr und vor allem "Gut Pfiff" bei den anstehenden Meisterschaftsspielen.

 

M.Hofer/18.01.2019