Unser Trio bei der Women´s EHF EURO 2018

Erneut erreichen uns sehr freudige Nachrichten vonseiten der EHF. Ana Vranes und Marlis Wenninger wurden vom europäischen Verband für die Women’s EHF EURO 2018 in Frankreich nominiert.

Bereits im Sommer stand die Nominierung des WHV-RSK Mitglieds Traute Berthold zur EHF EURO 2018 fest. Sie wird als EHF - Delegierte im Einsatz sein.

 

Durch unser Trio ist Österreich doch bei der , vom 29. November bis 16. Dezember stattfindenden, Endrunde vertreten, das Frauennationalteam verpasste leider die Qualifikation zu ebendieser denkbar knapp.

 

Ana und Marlis absolvierten am letzten Augustwochenende den traditionellen Auswahlkurs der EHF und schafften den Sprung unter jene zwölf Paare, welche die 47 EM-Spiele leiten dürfen. Damit können die beiden Referees bald ein weiteres Karrierehighlight auf ihrer internationalen Visitenkarte verbuchen.

 

Wir gratulieren sehr herzlichen Ana, Marlis und Traude zu dieser Auszeichnung und fiebern ihren EM-Auftritten mit großer Vorfreude entgegen.

Matthias Karel, 5.10.2018