ANTIGEN COVID 19 - Testungen für die Spiele der ÖMS im Rahmen des Spitzensports

Falls du zur Spielleitung eines oder mehrerer Spiele der Österreichischen Jugendmeisterschaft durch die RSK des Wiener Handball Verbandes nominiert worden bist, bitten wir dich mit nachstehenden ONLINE-Formular zu bestätigen, dass du 48 Stunden (spätestens 72 Stunden) vor dem ersten Spiel des Tages negativ auf COVID 19 getestet worden bist. 

Den Testbefund musst du nicht an die WHV-RSK übermitteln, wir bitten dich aber den Testbefund ordnungshalber zum Spiel mitzunehmen. Bitte vergiss nicht, dass du trotz eines negativen Testergebnisses die Sporthalle nur mit einer FFP2 - Maske betreten darfst. 

 

Da kein Kostenersatz für die Testungen vorgesehen ist, empfehlen wir dir die kostenlosen Testmöglichkeiten der Stadt Wien in Anspruch zu nehmen. 

Übersicht über Corona-Testangebote - Infos zum Coronavirus (wien.gv.at)

 

Des Weiteren bieten viele Apotheken in Wien ebenfalls Gratistests an. Hier kannst du die aktuelle Liste der Apotheken downloaden:

Apothekentest 

 

Selbst durchgeführte Test werden derzeit leider nicht anerkannt. 

 

Durchgeführte PCR-Tests werden unter gleichen Bedingungen selbstverständlich auch anerkannt. 

 

Bei Fragen zu diesem Thema steht dir die WHV-RSK jederzeit gerne zur Verfügung. 


Formular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.